Close

12 colours of handmade fashion-GELB

Bei Selmin dreht sich im April alles um die Farbe GELB.

Hätte mir jemand vor einigen Jahren gesagt, dass ich einmal einen gelben Stoff für mich vernähen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Gelb war immer so ziemlich die einzige Farbe, die in meinem Kleiderschrank nicht existierte (außer vielleicht die gelbe Warnweste im Auto, aber die ist ja auch normalerweise nicht im Kleiderschrank zu finden…!).

Aber dann kam da plötzlich senfGELB des Weges…

…und das musste ich dann -zugegebenermaßen Lemming-mäßig- ausprobieren.

Herausgekommen ist eine „Joana“ von Jolijou (über Farbenmix) in der Shirtvariante.

Ganz schlicht und ohne Extras aus dem Interlock „Kenny Schwalben“ von Swafing.

Der Interlock ist dicker als normaler Jersey und weniger elastisch. Er hat eine super Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen sieht er aus wie neu! …denn dieses Shirt gehörte zu meinen Lieblingen im letzten Sommer.

So, damit spring ich jetzt rüber zum verschneiten MeMadeMittwoch

und auch zu RUMS und natürlich zu 12 colours of handmade fashion im April

 

10 thoughts on “12 colours of handmade fashion-GELB

  1. Ich finde dass dir das gelb ausgezeichnet steht!
    Ich hab mir im letzten Sommer genau das gleiche Shirt genäht, Joana sitzt einfach perfekt und der Stoff ist ein Traum!
    Alles Liebe, Barbara

  2. Wow, das sieht toll aus!
    Ich finde gelb auch schwierig, aber diesen Stoff habe ich auch zuhause liegen, weil ich ihn so schön finde 🙂 Hab mich aber noch nicht drübergetraut ^^
    Liebe Grüße
    Iris

  3. Du hast es ganz richtig ausgedrückt ‚lemmingartig’…. :-))) Willkommen in der Fraktion „Gelb? Da hab ich nix!“ Bei mir war es ein gelbes Bettlaken und ein uraltes Kleud, was bisher in meinem Schrank zufinden war. Selbst meine Warnweste ist orange.
    Aber Du hast diese Herausforderung sehr gut gemeistert. Ein toller Gelbton und ein schönes Shirt, dass Dir gut steht.
    Liebe Grüße, Julia

  4. Tolles Shirt und ein wirklich schönes Gelb! Gefällt mir richtig gut. Der schlichte Schnitt passt sehr gut und es steht dir hervorragend. Ich kann verstehen, warum das Shirt zu deinen Lieblingen gehörte. Liebe Grüße, Jenni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*