12 colours of handmade fashion – GRAU

Ich liebe GRAU!!!

Denn GRAU ist so schön weich, ganz anders als seine beiden Geschwister SCHWARZ und WEISS…

GRAU ist von beiden ein bisschen…das mag ich!

Also hab ich mich sehr über die Oktoberfarbe GRAU gefreut. GRAUe Stoffe hab ich auch massig in meinem Vorrat, da musste ich nichtmal was neues kaufen…

Bei der Durchsicht meines Stoffregals bin ich über einen Rest Jacquard mit Herzen von lillestoff gestolpert. Und da war auch gleich wieder mein guter Vorsatz mit den „alten“ Stoffen präsent 😉

Damit wenigstens etwas Neues dabei ist, hab ich ein neues Schnittmuster ausprobiert, das mich in den letzten Wochen ein paar Mal angelächelt hat – den Knopfrock von Lumali.

Der Knopfrock ist recht schnell genäht und durch seine besondere Taschenlösung ein echter Hingucker.

Der Schnitt ist eigentlich für feste Stoffe wie Jeans oder Cord konzipiert. Also habe ich im Bruch einen Zentimeter weggenommen, dann geht er auch wunderbar aus Jacquard!

Ansonsten hab ich ihn genau nach Anleitung genäht.

Passt perfekt!

Und jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen Nähmädels Hübsches GRAUes genäht haben…

außerdem verlinkt bei: LilleLiebLinks#43/17ich näh bioCreaDienstagHoT

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 thoughts on “12 colours of handmade fashion – GRAU

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*