Close

12 colours of handmade fashion-WEISS

Diesen Monat ist WEISS die Farbe der Wahl – zumindest bei Selmin´s Challenge #12coloursofhandmadefashion.

Mit WEISS hab ich eigentlich so meine Probleme… es ist mir meistens zu durchsichtig und zu empfindlich, denn ich kleckere gern 😉

Also war ziemlich bald klar, dass ich nichts einfach nur WEISSes nähen kann.

Ich habe mich für den tollen Minijacquardjersey „Drizzle“ von Albstoffe (designed by Hamburger Liebe) entschieden.

Von Weitem sieht das doch ziemlich WEISS aus, oder??!

Von Nahem sieht man dann das feine blaue Muster (leider unscharf)…

Genäht habe ich mir noch einen Cardigan „Maja“ vom Kreativlabor Berlin, wieder mit einer Knopfleiste in Kontrastfarbe („Mini Fin“ in erika, designed by Lila-Lotta).

Der Cardigan gefällt mir richtig gut und der Jacquard fühlt sich ganz leicht an. Ich bin wieder einmal absolut begeistert von der Qualität der Albstoffe!

So, jetzt schau ich mir mal die anderen Projekte zum Thema WEISS an…!

verlinkt bei: Tweed&Greet,  ich näh bioSelbermachen macht glücklichMeMadeMittwoch

 

 

 

5 thoughts on “12 colours of handmade fashion-WEISS

  1. Ein Toller Cadigan! Gefällt mir richtig gut. Besonders schön finde ich das Label am Hals. ♥
    Wenn ich das richtig sehe, habe ich dein Kontraststoff auch noch liegen. Der ist so schön! Aber auch der Hauptstoff. Genial, von weitem weiß und von Nahem mit dem Blau. Richtig cool.

    Liebe Grüße
    Jenni

  2. Also, wenn Du es nicht von Nahem gezeigt hättset, hätte ich wirklich gedacht, es ist WEISS.
    Gefällt mir richtig gut und so ein Jäckchen kann man doch immer gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*