Close

12 coulors of handmade fashion-ROT

„ROT: …oje!“ war mein erster Gedanke als ich Selmins Farbe für den Juli gesehen habe…ROT ist so gar nicht meins…

zumindest in Sachen Klamotten! Es gibt schon ROTE Dinge, die ich mag: Tomatensoße zum Beispiel oder Erdbeeren…

Also war ROT eine echte Herausforderung für mich, aber so soll es ja sein, schließlich geht es bei dieser Challenge ja auch darum, mal seine Komfortzone zu verlassen und etwas neues auszuprobieren.

Kurzerhand hab ich den einzigen (naja fast) ROTen Stoff herausgekramt, den mein Stoffregal hergegeben hat:

einen wunderbaren Jacquardstoff von lillestoff, den ich mal in einer Facebook-Stoff-Tauschgruppe ertauscht hatte.

Und irgendwie wusste ich dann gleich, dass daraus nur ein weiterer „Hüftrock mit Passe“ von Prachtkinder werden konnte.

 

Und was soll ich sagen? Es ist ein absoluter Lieblingsrock geworden!

Der Rock fällt richtig schön aus dem Jacquard und ROT als Rock ist richtig cool!

Schön, dass ich mich auf diese Weise mal an eine „neue“ Farbe herangewagt habe. Ich bin schon ganz gespannt auf die August-Farbe…!!!

verlinkt bei:

RUMS12 colours of handmade fashion im Julihandmade on tuesdaySelbermachen macht glücklichich näh bio

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

3 thoughts on “12 coulors of handmade fashion-ROT

  1. Wunderschön der rote Rock. Passt bestimmt gut zu Jeans. Steht Dir gut. Kann ich mir gut aus Jaquard vorstellen. Um.. .Ich hoffe auf heisse Tage und Nähe noch einen Rock aus Mousselin…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*