Aus ZsaZsa wird eine Strickjacke

Als ich bei Sonea Sonnenschein gesehen habe, wie schön ZsaZsa in kurz aussieht, wusste ich, dass ich auch so einen Cardigan brauche!
Genäht habe ich ihn aus dem wunderbaren Jacquardjersey „Hipster Square Knit knit“ in hellgrau by Hamburger Liebe von Albstoffe (gekauft beim Hüpfenden Komma).
Man muss schon zweimal hingucken, um zu sehen, dass es keine „echte“ gestrickte Jacke ist!
Die Knöpfe sind von Stoff und Stil.
Schnittmuster: „ZsaZsa“ von Susalabim über Lillestoff (gekürzt auf Cardigan-Länge).

 

 

 

 

 

 

11 thoughts on “Aus ZsaZsa wird eine Strickjacke

  1. Die sieht wirklich aus, wie gekauft!!!
    Ganz große Klasse. Der Stoff passt super dazu und auch die kurze Variante gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*