Close

Der Sommer kann kommen…

Dank freiem Mittwoch habe ich dem T-Shirt-Mangel in meinem Kleiderschrank den Kampf angesagt. Als ich diesen tollen Stoff neulich bei lillesol und pelle gesehen habe, musste ich ihn mir einfach bestellen.

Und da ich mittlerweile fast blind einigermaßen schnell eine „Shelly“ nähen kann, war der Schnitt auch gleich klar.
Mit dem Ergebnis bin ich seeehr zufrieden und freue mich richtig, dass das Wetter zur Zeit auch mitspielt und ich meine neue Shelly gleich morgen anziehen kann!
Et voilà:

             Schnitt „Shelly“ von jolijou
             Stoff „Simplehearts“ von Sari Ahokainen über Alles für Selbermacher
Und jetzt ab damit zu RUMS

9 thoughts on “Der Sommer kann kommen…

  1. Super!
    Die Einfassung statt Bündchen ist auch ne tolle Idee!
    Hach, wenn mir rot stehen würde, wäre der Stoff hier auch schon eingezogen!
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut, deine Shelly 🙂
    LG Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*