Ein Kleid für den Herbst

Letzte Woche habe ich eine unverhoffte Stofflieferung von lillestoff bekommen: ein kleines Überraschungspaket, weil mein Sommerträume-Rock bei den LiebLinks #20/17 so gut gefallen hatte…

Welch eine große Freude, so eine Stoff-Überraschung vom Lieblingshersteller zu bekommen…!!!

Und wie passend, dass ich aus dem Sommerträume-Gewinn ein Herbstkleid nähen konnte!

Der Stoff hat mir förmlich „SHELLY“ entgegengeschrien…

…und ich habe mich gleich hingesetzt und los genäht.

Den Schnitt „Shelly“ von Farbenmix habe ich hier schon öfter gezeigt und ich kann ihn praktisch schon im Schlaf nähen.

Auch dieses Mal hab ich ihn wieder um ca. 20 cm verlängert und so wird ein kurzes Kleid daraus, das man perfekt über Jeans oder Leggings tragen kann.

Und, passt der Stoff nicht wunderbar zum Herbst? Es ist ein leichter Biojersey nach dem Design von enemenemeins und heißt „Little bloomy dream“.

verlinkt bei:

MeMadeMittwochRUMS

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*