Eine saubequeme Hose

Ich durfte das neue Hosenschnittmuster „Romana“ von Textilsucht Probenähen.

Die Hose hat zwei raffinierte Falten vorne und ist schnell und einfach genäht.

Mein Exemplar ist aus schwarzem Uni-Jersey von Lillestoff, ganz schlicht und einfach.

Die Hose fällt ganz locker und ist unheimlich bequem.

Sie hat mich beim Fotos machen spontan zu ein paar Yoga-ähnlichen Posen inspiriert (obwohl ich mit Yoga eigentlich nichts am Hut habe, wie der Fachmann sicher sofort feststellen wird…)

Die anderen Probenäh-Mädels haben ihre Romana teilweise aber auch ganz schick mit hohen Schuhen getragen.

Ist nicht so mein Ding, hohe Schuhe meine ich, geht aber auch wunderbar!

Der Schnitt eignet sich sehr gut für leichtere, fließende Stoffe. Ich denke nächsten Sommer könnte ich mir noch eine aus Modal nähen…

verlinkt bei: Rums

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

1 thought on “Eine saubequeme Hose

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*