Fälckchen goes Kolibri

Vor einigen Tagen habe ich ein Probenähpaket von Lillestoff bekommen. Mann, hab ich mich gefreut!!!

Den Stoff hätte ich mir wahrscheinlich selbst nicht ausgesucht, aber hinterher ist man ja bekanntlich oft schlauer 😉

Aufgrund der wunderbaren Sonne diese Woche hatte ich richtig Lust auf ein sommerliches T-Shirt und habe mir (mal wieder) eine Frau Josy von fritzi&Schnittreif genäht.

Der Stoff heißt „Picaflor“ und erscheint demnächst bei Lillestoff. Es ist ein ganz weicher, fließender Modal, wie gemacht für dieses leichte Sommershirt!

Fühlt sich toll an, sowohl der Stoff, als auch die Sonne!

Ich würde sagen: der Sommer kann kommen!!!

Und: ein großes DANKE an Lillestoff, dass Ihr mir den Stoff zur Verfügung gestellt habt!

verlinkt bei:

lilleLiebLinksIch näh bio,  Selbermachen macht glücklichCreadienstagHoT,  Rums

10 thoughts on “Fälckchen goes Kolibri

  1. Den Stoff muss ich auch haben. Das Muster ist nicht so groß, wie andere und somit für mich tragbar. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, wann er rauskommt. 😉Danke. LG Heike

    1. Liebe Heike,
      der Stoff kommt voraussichtlich nächste Woche raus. Freut mich, wenn er Dir gefällt!
      LG Andrea

  2. Also ich hätte mir den Stoff ehrlich gesagt auch nicht ausgesucht, aber Du hast den perfekten Schnitt dafür gewählt, ich finde das Shirt superklasse. Würde ich auch tragen!
    Liebe Grüße
    Lilo

    1. Liebe Lilo,
      Danke Dir, ich freu mich auch schon darauf, das Shirt im Sommer zu tragen! Der Modal fühlt sich wirklich tollen…
      LG Andrea

  3. Mir ging es neulich mit dem Stoff Kreuzstichrose auch so.
    Gekauft hätte ich mir ihn nicht, aber vernäht gefällt er mir richtig gut.
    Bei Deinem Stoff kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Das Ergebnis gefällt mir super.
    Ein wirklich schönes Shirt.
    Hut ab, das Du Dich hast bei diesen noch frostigen Temperaturen fotografieren lassen :-))
    Mir ist das schon immer bei langen Ärmeln zu kalt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    1. Liebe Katrin,
      an dem Tag, als die Fotos entstanden sind, war es überhaupt nicht frostig! In der Sonne sogar richtig angenehm!!!
      Aktuell sieht es leider wieder ganz anders aus…
      Sonnige Grüße
      Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*