Close

Frau Aiko aus Modal

Schon ewig schlummerte dieses Schnittmuster auf meiner Festplatte und schon ewig wollte ich mir eine Frau Aiko aus Jersey nähen, nachdem ich so viele schöne Beispiele gesehen hatte…

Dann kam mir ein kleines Stück von dem wunderschönen Modal „Anicara“ von lillestoff (designed by raxn) in die Quere…

…und so ist es eben eine Frau Aiko aus Modal geworden.

Weil ich so meine liebe Mühe mit sauberen Nähten auf dem dünnen und eher „flutschigen“ Modal mit der Nähmaschine hatte, ist diese Frau Aiko komplett mit der Overlock genäht (die packt das irgendwie besser…!)

Leider konnte ich den Ausschnitt deshalb nicht mit Beleg nähen, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Ansonsten habe ich im Bruch ca. 4 cm an Weite rausgenommen und die Frau Aiko um ca. 10 cm verlängert.

Der Modal trägt sich ganz wunderbar kühl und leicht auf der Haut, sehr angenehm.

Jetzt müsste nur noch das Wetter wieder etwas freundlicher werden…!!!

verlinkt bei:

MeMadeMittwoch,

Selbermachen macht glücklich

ich näh bio

RUMS

2 thoughts on “Frau Aiko aus Modal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*