Close

Frau Josy im Frühlingswald

Diese Frau Josy von Fritzi und Schnittreif habe ich schon im letzten Sommer genäht.

Vor die Kamera hat sie es aber erst letztes Wochenende bei einem Ausflug in den Frühlingswald geschafft.

Genäht habe ich sie aus dem wunderbar weichen, leicht fließenden Modal „Bubbles“ von lillestoff. Ein toller Stoff für den Sommer, denn er fühlt sich kühl und leicht auf der Haut an.

Den „Bubbles“ wird es übrigens bald in neuem Farbton geben, ich freu mich schon darauf!

Im Frühlingswald haben wir außerdem noch ganz frischen Bärlauch gepflückt, den ich später zu einem leckeren Pesto verarbeitet habe.

Ich liebe den Wald im Frühling! Vor allem weil dann meine Lieblingsblumen wachsen…

verlinkt bei:

RUMSSelbermachen macht glücklichIch näh bio

 

1 thought on “Frau Josy im Frühlingswald

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*