Frau Liese Nr. 2

Kennt Ihr das?

Wenn man ein Schnittmuster zum ersten Mal näht und es einem gefällt, muss man es gleich ein zweites Mal nähen…

…geht mir öfter so 😉

Dieses Mal mit „Frau Liese“ von fritzi/Schnittreif.

Der Stoff stammt mal wieder aus einem Glückspaket von lillestoff und nennt sich „Confetty & Eucalyptus“.

Wahrscheinlich hätte ich mir diesen Stoff nicht selbst ausgesucht, aber jetzt, vernäht, gefällt er mir richtig gut!

…quasi „Stoff-Horizonterweiterung“…

Diese Frau Liese habe ich leicht abgeändert, indem ich das obere Vorderteil um 5 cm verlängert habe.

Auch hier wieder mit Dreiviertelarm, das gefällt mir einfach gut.

Mehr habe ich heute nicht zu sagen.

verlinkt bei: Rums

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*