Frau Liese

Bei Makerist gab es letzte Woche ganz viele Ebooks für sagenhafte 2 Euro…da musste ich einfach zuschlagen und mir einige Schnittmuster kaufen, mit denen ich schon eine Weile geliebäugelt habe…

Unter anderem auch dieses hier – „Frau Liese“ von Fritzi und Schnittreif.

Frau Liese ist einfach und schnell genäht und mit einem Meter Stoff seid ihr dabei!

So konnte ich auch endlich meinen lange gehüteten Meter „Waterbloom“ von lillestoff verarbeiten. Wurde auch Zeit, dass ich mal wieder einen „alten“ Stoff vernäht habe…!!!

Ich habe das Shirt mit Dreiviertelärmeln genäht, so kann ich es das ganze Jahr über tragen!

Stoff und Schnitt passen für mich perfekt zusammen und es werden sicher noch weitere Liesen folgen!

Zum Abschluss gab es noch ein Bad im frisch gemähten Heu…

verlinkt bei: MeMadeMittwoch,ich näh bio,RUMS

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

10 thoughts on “Frau Liese

  1. Einfach klasse und die Bilder sind ja auch hübsch. Fazit ich brauche auch endlich eine Liese!
    lG Melanie

    1. Liebe Melanie,
      dankeschön! Und ja, eine Liese braucht man! Wirklich ein toller Schnitt und sehr unkompliziert!
      Liebe Grüße Andrea

  2. da hast du dir aber ein hübsches Schnittmuster ausgesucht. steht dir wirklich gut, der schnitt! und tolle bilder von dir! ich kann das heu förmlich riechen!
    Bussis andrea

  3. Schnitt und Stoff überzeugen mich bei Deinem Shirt voll und ganz! Ich bin ja auch bekennender 3/4-Ärmel-Fan. Zu Schade, dass ich die Schnittmusteraktion verpasst habe …
    Ganz viel Freude mit Deinem Shirt!
    GLG Kerstin

  4. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, habe ich doch auch genau diesen Schnitt bei der malkerist Aktion erstanden und einen wohl gehüteten Stoff Schatz hier liegen . Nur mit dem nähen bin ich nicht so schnell. Aber dein tolles Shirt bestärkt mich nichtehelichen, mich schnell dran zu setzen . LG Kirsten

  5. Das Shirt steht dir super! Gefällt mir sehr gut. Ich mag im Moment sowieso alles was gewickelt/überlappend ist! Richtig toll.

    Der Stoff ist auch wirklich schön.♥ Und wieder sind die Bilder wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jenni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*