Close

Frühlingsgrün

Am Wochenende konnte man ihn schon etwas spüren, den Frühling. Ein bisschen Sonne und hier und da schon das erste Grün.

Und wenn es mit den grünen Wiesen noch nicht so recht klappt, kann man sich ja auch einfach frühlingshafte Stoffe unter die Nähmaschine legen.

Im Rahmen des Gastprobenähens für Lillestoff durfte ich diesen wunderbaren Frühlingsstoff „Kleeblätter“ nach dem Design von Susalabim vernähen.

Und es ist kein Fitzelchen übrig geblieben!

Genäht habe ich für mich eine abgewandelte „Miss HoodyLoo“ von Katjuschka.

Mit Rüschen am Ärmel und Fake-Knopfleiste.

Glücklicherweise hatte ich einen passenden Bündchenstoff aus einem Glückspaket.

Manchmal passt es halt!

Dazu hab ich noch Stulpen und eine Mütze genäht, nach selbstgebasteltem Schnitt.

Und weil noch Stoff übrig war, gab es auch noch was für das kleinste Fälckchen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen auf den Frühling einstimmen?!

***Den tollen Bio-Jersey „Kleeblätter“ bekommt ihr ab Samstag bei Lillestoff.***

verlinkt bei: RUMSBio-Linkparty#03/18ich näh bio

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

1 thought on “Frühlingsgrün

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: