Close

Goldener Oktober

Bei schönstem Herbstwetter zog es uns dieses Wochenende in den Schönbuch.
Wunderschöne Herbstfarben, wärmende Sonnenstrahlen, Fliegenpilze, Trollhöhlen…hach, war das schön!

Und außerdem bot der Wald die perfekte Kulisse für ein paar Fotos vom Herbst-Outfit des kleinsten Fälckchens…

 

Das Shirt ist das „Shirt mit amerikanischem Ausschnitt“ von Lillesol und Pelle, genäht aus dem „Goldranke“-Jersey von Lillestoff (ebenso die Mütze).


Der Bolero ist ebenfalls von Lillesol und Pelle, das tolle ist, das man ihn beidseitig tragen kann, hier sieht man den Pünktchenstoff (ich glaube, er ist auch von Lillestoff)
Die Leggings ist aus einer älteren Ottobre-Ausgabe, genäht aus Sommersweat, ebenfalls von Lillestoff.

Das ganze wird verlinkt bei Ich näh Bio , Kiddikram und selbermachen-macht-gluecklich.

2 thoughts on “Goldener Oktober

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*