Herzstück

Bevor der Sommer vorbei ist, muss ich euch noch schnell dieses tolle Raglanshirt zeigen.

Der Schnitt heißt „Herzstück“ und stammt von Finas Ideen.

Ich mag ja Raglanärmel irgendwie sehr gern…!

Der Stoff stammt mal wieder von lillestoff. Er gehört zur Japan-Kollektion, designed von susalabim.

Für die Ärmel habe ich einfach die Rückseite des Stoffes genommen, das passt wunderbar!

So, und jetzt heißt es nochmal: Sonne tanken!!!

verlinkt bei: handmade on TuesdayAWSRUMS

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

8 thoughts on “Herzstück

  1. Richtig hübsch, dein Shirt und der Rücken gefällt mir besonders. Die Farbe mag ich auch – perfekt im Kornfeld. Viele Grüße, Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*