Kirsten Kimono Tee

Endlich kommt der Frühling!!!

Ich habe die Kälte und das dreckige Grau da draußen so satt und brauche dringend Sonne, Luft und grün…!!!

In den letzten Wochen hatten wir ziemlich viel zu tun, denn wir sind ins neue Haus umgezogen. Das war echt ein Mammutprojekt!!! 150 Umzugskartons einpacken, um sie dann 5 km weiter wieder auszupacken…echt irre! Jetzt fühle ich mich doch ganz schön ausgelaugt…Aber so langsam lichtet sich das Chaos und wir sind angekommen. Und fühlen uns richtig wohl! Und die Frühlingssonne macht alles viel leichter und gibt neue Energie!!!

Mein erstes Nähprojekt im neuen Nähzimmer war daher auch zunächst mal ein kleines (aber feines!): das „Kirsten Kimono Tee“ von Maria Denmark (hier als Freebook zu haben).

Der Stoff dazu war in meinem lille.stoff.glück-Paket, und zwar der „Floral Kombi“. Das sollte wohl so sein, denn er hat genau gereicht, wie abgemessen.

Das Kimono Tee ist schnell genäht und wird sicher nicht das letzte bleiben!

verlinkt bei:

RumsSelbermachen macht glücklich

3 thoughts on “Kirsten Kimono Tee

  1. Na, bei Dir ist ja wirklich schon der Frühling eingezogen, liebe Andrea 🙂
    Aber Dein Shirt sieht auch richtig klasse aus!
    Das Scnittmuster hat es mir im Sommer auch immer besonders angetan. Schnell genäht und je nach Stoff sieht es auch immer wieder anders aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  2. Ich mag das Schnittmuster auch sehr gerne, ist leicht zu nähen und hat eine tolle Passform! Dein Stoff ist sehr schön, steht dir gut!
    Liebe Grüße Karin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*