La Silla…mal gestrickt

Die wunderbaren „Knit Knit“-Jacquards von Albstoffe nach dem Design von Hamburger Liebe machen´s möglich: Strickpullis ohne dass man stricken muss…

Und das Beste: es kratzt nicht!!! 😉

Der Knit Knit in weiß/hellgrau hat schon länger in meinem Regal geschlummert und auf die perfekte Gelegenheit gewartet.

Jetzt ist er zu einer „La Silla“ von Schnittgeflüster geworden.

La Silla ist mein Liebling unter den Hoodie-Schnittmustern. Die vorgesehenen Brust- und Rückenabnäher habe ich wieder weggelassen. So gefällt es mir einfach besser.

Ein absolutes Wohlfühlteil zum Einkuscheln…

verlinkt bei: MeMadeMittwochich näh bioBio-LinkpartyRums

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

4 thoughts on “La Silla…mal gestrickt

  1. Jaja, den schönen Stoff hatte ich auch schon in der Hand. Wo ich jetzt deinen tollen hoodie sehe bereue ich etwas dass ich ihn nicht gekauft habe… bei diesem Stoff ist es grade gut dass du auf die abnäher verzichtet hast finde ich! Lg Sarah

  2. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie anders derselbe Schnitt mit unterschiedlichen Stoffen wirkst. Ich trage heute auch eine Silla 🙂 aber mit Abnähern und anderem Kragen. Den Knitknit-Stoff finde ich toll, besonders in dieser Farbe. Viel Freude an deiner Silla wünscht dir
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, ich bin auch immer wieder ganz baff, wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt mit anderem Stoff wirkt!
      LG Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*