Close

Loveletters

Diesen Stoff musste ich unbedingt haben!

Schon letzten Sommer gab es ihn bei Lillestoff, jedoch aus Modal und in anderer Farbe.

Hier könnt Ihr Euch mein sommerliches Kleid daraus nochmal ansehen.

Doch jetzt gibt es die „Loveletters“ aus Sommersweat. Und in blau.

Ich habe mir daraus ein „20-Minuten-Shirt“ von muckelie genäht.

Ein lässiges Shirt mit überschnittenen Ärmeln, das man wirklich fast in 20 Minuten nähen kann!

Sehr bequem und macht doch was her!

Wunderbarerweise habe ich am Montag erfahren, dass ich im März beim Gast-Designnähen für Lillestoff mitmachen darf.

Ich bin immer noch ganz von den Socken! Und freue mich riesig auf die schönen Stoffe, die ich in den nächsten Wochen vernähen darf!

Ihr dürft gespannt sein…genau wie ich!

verlinkt bei: RUMS

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Loveletters

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: