Lynn aus „Brushed Stripes“

Was ich aus dem Rest genäht habe, habe ich Euch ja schon am Sonntag gezeigt…
Für mich habe ich aus dem „Brushed Stripes“ von Lillestoff eine „Lynn“ von Pattydoo genäht. Der Stoff ist echt ein Traum, total weich, aber trotzdem nicht zu dick…
Daraus ist ein total gemütlicher Hoodie geworden, in den man sich so richtig einkuscheln kann!

Als Kombistoff habe ich ebenfalls einen Lillestoff gewählt, der in meinem „lille.stoff.glück“-Paket war. Hat glücklicherweise genau für die Innenkapuze, Taschenbeutel und noch für die Ellbogenpatches gereicht!
Die Bündchen sind von Albstoffe.

Leider hatte ich beim Platzieren der Ösen mal wieder einen Knoten im Hirn, und hab nicht kapiert, dass die Ösen eigentlich nicht symmetrisch sind…naja, jetzt hab ich halt eine „versteckte“ Öse… 😉
Naja, Schwamm drüber!
Passt halt zu meinem Motto „Finde den Fehler“… 😉
Ansonsten ist der Hoodie dank des ausführlichen Videos leicht zu nähen.
verlinkt bei:

 

1 thought on “Lynn aus „Brushed Stripes“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*