Close

Meer geht immer!

…das könnte mein Lebensmotto sein!!!

Und für ein solches braucht man als Untergrund keine Muster, Streifen oder so, sondern einfach eine weiße „Leinwand“!!!

Die weiße Leinwand ist in diesem Fall ein weißer Singlejersey von Albstoffe.

Der Plott ist von Hamburger Liebe über Alles-für-Selbermacher.

(Wo ich die gestreifte Plotterfolie gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr)

Das Meer ist die Nordsee 😉 (und leider nicht käuflich zu erwerben…)

Das Schnittmuster ist aus dem Buch Alles Jersey-Shirts und Tops, ein ganz schlichtes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt ohne alles.

Leider wohnen wir viel zu weit weg vom Meer, so dass es für mich „nicht immer geht“, aber vielleicht macht das ja gerade den Reiz aus?

verlinkt bei: MeMadeMittwoch, Rums, Selbermachen-macht-glücklich

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

7 thoughts on “Meer geht immer!

  1. sehr, sehr geil! Die Idee, die weiß gestreifte Folie auf einer weißen Leinwand zu verarbeiten, ergibt einen tollen Effekt. Ich habe diese Folie bei Plottermarie gekauft und weiß jetzt auch direkt, wie ich sie verarbeiten mag *lach*.
    Ich bin neidisch aufs Meer und halte dann heute Nachmittag die Füße in eine Bütt mit Wasser…. Liebste Grüße, Sandra

  2. So schöne schlichte T-Shirts fehlen in meiner Garderobe, das fällt mir immer wieder auf. Und dann so ein schöner Plot, da wird das Shirt auch nicht langweilig. Meerliebe gibt es auch, wenn man nur 40 Min entfernt von der Ostsee wohnt und 15 km entfernt von der Nordsee aufgewachsen ist. Das bleibt! LG, Tanja

  3. Ein tolles Shirt! Das weiße Shirt mit den zart gestreiften Plott gefällt mir richtig gut. Der Spruch passt perfekt. So eine wunderschöne Kulisse ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*