Close

Meerjungfrauen-Vani

Nach langem hin- und herscharwenzeln habe ich mir einen Plotter geleistet.
Ich habe mich für den „Silhouette Portrait“ entschieden, den ich mir bei craftplotter bestellt habe.
Jetzt bin ich eifrig am Herumprobieren und ich muss sagen, ich bin begeistert!!!
Für die Große habe ich eine „himmlische Vani“ von Himmelblau genäht, mit dem supersüßen Meerjungfrauen-Freebie von Kluntjebunt (Tausend Dank dafür!).
Damit es noch etwas maritimer wird, habe ich außerdem einen Anker und einen Fisch appliziert.

 

 

Das Schnittmuster gefällt mir supergut, es ist sehr wandlungsfähig, schnell genäht und passt super! Die Stoffe hat sich die junge Dame selbst ausgesucht, eine gute Wahl wie ich finde!
Der gestreifte Nicki ist vom Stoffmarkt, der Sweat ist vom Hüpfenden Komma und die Bündchen sind von Stoff und Stil.
So, ab damit zu Kiddikram und handmadeontuesday

 

1 thought on “Meerjungfrauen-Vani

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*