Close

mein 1. mal bei RUMS

…unverhofft kommt oft!
Endlich hab ich dank krankem, schlafendem Kind (wie sich das anhört) mal an einem Donnerstag ausgiebig Zeit, meine beiden neuesten Näh-Projekte bzw- Produkte hier zu zeigen. Und schon soo lang wollte ich auch mal bei RUMS mitmachen, nachdem ich mich jetzt monatelang inspirieren lassen habe…
Leider keine Hit-verdächtigen Fotos, und noch nicht mal frisch gewaschen, geschweige denn gebügelt…aber was solls?!
Ich finde, sie sind schön geworden!

Beides mal Größe M, jeweils 10 cm verlängert, einmal mit und einmal ohne Hüftbündchen.
Schnitt: Shelly von jolijou
Stoffe von Stoff und Stil
Noch mehr wunderbare Dinge gibt es hier zu bestaunen…

5 thoughts on “mein 1. mal bei RUMS

  1. Wunderschön, und mich hast du inspiriert! Seit einem Jahr liegt hier das eBook Shelly rum, aber ich konnte mich nicht 100% (für mich) mit der Shelly anfreunden – irgendwas störte mich! Und ich deine gesehen habe, kann ich auch endlich sagen, was es ist – das Hüftbündchen. Ich werde es also "ohne" machen. Vielen vielen Dank dafür 😉

    ganz liebe Grüße

    Jana von http://www.drachenbabies.blogspot.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*