Close

Miss KaPuJa geht auch als Weste!

Nachdem ich mir jetzt schon ein paar Miss Kapujas von Katjuschka aus Sweat genäht habe, wollte ich mal was anderes probieren.

Dieser graue Breitcord schlummerte schon ein Weilchen in meinem Stofflager, ich weiß gar nicht mehr, wo ich den gekauft habe…

Bei der Idee mit der Weste kam er mir dann als Kombistoff wieder in den Sinn.

Und irgendwie finde ich zu den zimtorangen Bündchen und Paspeln passt der Cord richtig gut.

Als „Hauptstoff“ hab ich mich für den wunderbaren Summersweat „Into the Mountains“ von Lillestoff entschieden.

Und passenderweise gibt es sogar noch einen wunderbaren Kombistoff dazu, den ich für das Innenfutter der Kapuze und für die Belege benutzt habe.

Was soll ich sagen?

Ich liebe meine Weste!

 

verlinkt bei: RumsBiostoff-Linkparty 04/18ich näh bio #42

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

2 thoughts on “Miss KaPuJa geht auch als Weste!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: