Close

Noch ein Bergen Cardigan…

…das hatte ich ja quasi schon „angedroht“…dass ich noch einen zweiten „Bergen Cardigan“ von Anne Kerdiles Couture nähen muss.

Den ersten hatte ich Euch hier schon gezeigt.

Und ich wollte dann gleich noch einen, und zwar aus weicher fallendem Stoff.

Kennt Ihr das auch, dieses „gleich-nochmal-einen-Gefühl“…???

Also erstmal lang rum überlegt und Stoffe hin und her gewedelt…

Und geworden ist es schließlich der Bio-Jersey „Motten im Licht Kombi“ von Lillestoff.

Ein schlichter grauer Jersey mit feinen goldenen Pünktchen. (Leider kann man auf den Fotos die kleinen goldenen Pünktchen kaum erkennen…)

Aus Jersey gefällt mir der Bergen Cardigan jedenfalls noch besser.

Irgendwie nicht so kantig.

Also: klare Empfehlung! Der Bergen Cardigan lohnt sich!

verlinkt bei: AWSBiostoff-Linkparty #02/17ich näh bio #40MeMadeMittwochRUMS

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

11 thoughts on “Noch ein Bergen Cardigan…

  1. Dein Cardi ist echt hübsch. Musst gleich mal bisschen recherchieren. Kannte das Label garnicht. Der Schnitt sieht echt toll aus.
    Viele Lieben Grüße
    Elke

  2. Ein schöner schnitt, hatte ich noch nicht gesehen… schaue ich mir such mal genauer an… deine zweite Version finde ich auch noch einen tic besser , aber beide sind toll… ! Lg Sarah

    1. Ja, es sind Bilder dabei, allerdings keine Fotos. Aber ich denke, mit ein bisschen Näherfahrung ist es machbar!
      LG Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

%d Bloggern gefällt das: