Noch ein (frühlingshaftes) Kimono Tee

Passend zur Kirschblüte gab es ein schnelles „Kimono Tee“ von Maria Denmark.

Genäht ist es aus einem eher kleinen Stück „Miss Cherry“ von lillestoff (designed by enemenemeins), das ich aus einem Glückspaket von lillestoff habe.

Ein wirklich toller Schnitt: schnell genäht, geringer Stoffverbrauch und gute Passform! …und dann auch noch ein Freebook! Danke dafür!

verlinkt bei:

MeMadeMittwochSelbermachen macht glücklich,  ich näh bio

4 thoughts on “Noch ein (frühlingshaftes) Kimono Tee

  1. Das sieht wunderschön aus! Bisher habe ich das Kimono Tee noch nicht genäht, aber in den letzten Tagen so viele schöne Beispiele gesehen, dass es regelrecht kribbelt in den Fingern!

    LG Nadia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*