Noch ein Kuschelteil

Kennt Ihr das?

Wenn man ein neues Schnittmuster für sich entdeckt hat, muss man gleich nochmal ein Exemplar nähen…!

So geht es mir zur Zeit mit „Meine Vanja“ von Meine Herzenswelt!

Und das ist ja gerade das tolle am Selbernähen – man kann experimentieren, verschiedene Stoffe kombinieren, und dann sieht ein und dasselbe Schnittmuster wieder ganz anders aus.

Dieses Mal habe ich verschiedene neue Lillestoffe miteinander kombiniert, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Und zwar den Sommersweat und den ganz neuen, fantastischen Rippsweat in weinrot und den Farbhammer „Grandoria“ (designed by raxn). Vollendet mit Bündchen in weinrot und selbstgeflochtener Kordel.

Ich bin restlos begeistert von dieser Kombi!!!

Und weil ich so richtig im „Flow“ war, hab ich aus den Resten gleich noch eine „Himmlische Vani“ von Himmelblau für die Große genäht. Das ist mein „all-time-favourite“ für meine Mädels!

Und weil das Wetter hier derzeit echt besch… ist, haben wir kurzerhand Fotos im Keller gemacht. Auch mal nett…

 

…kann man wenigstens auf dicke Schuhe, Schal und Mütze verzichten!

verlinkt bei: MeMadeMittwochBiolinkparty Novemberich näh bioRUMS

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

1 thought on “Noch ein Kuschelteil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*