Close

Noch eine Freya

Wirklich ein toller Schnitt, diese Freya!!!
Perfekt für den Herbst.
Diese ist mit Schalkragen und großer Bauchtasche, gefällt mir fast noch besser als mit Kapuze!
Der Stoff ist der letzte Rest von dem tollen Sommersweat mit Blockstreifen von Lillestoff.
Zum Glück habe ich damals gleich so eine große Menge bestellt, denn den gibt es aktuell leider nicht mehr.
Die Bündchen und der graue Uni-Sweat am Bauch und Rücken sind aus dem Bestand. Der Innenstoff am Kragen ist von alles-für-selbermacher von Hamburger Liebe.

Ab damit zum MeMadeMittwoch und zu RUMS
außerdem verlinkt bei Ich näh bio.

7 thoughts on “Noch eine Freya

  1. Also die Freya steht dir hervorragend, das ist ein ganz tolles Stück geworden. Ich hab mir den Schnitt auch mal gekauft, aber ich bin von den Größenmaßen irritiert. Wenn ich da die Größe nach meinem Hüftumfang wählen würde, dann würde ich obenrum drin versinken. Darum hab ich es bisher gelassen, aber dein toller Pullunder würde mir doch wieder Lust machen, es mal zu versuchen.

    Liebe Grüße
    Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*