Close

Noch eine Issy

Aus dem schönen „Laureen“-Sweat von Lillestoff habe ich mir eine Issy von FeeFee genäht.
Dieses mal mit selbstgebasteltem Kragen statt Kapuze und wieder um 10 cm verlängert, unten ohne Bündchen, sondern gesäumt.

 

Ich mag diesen Schnitt, weil man so schön kombinieren kann. Je nachdem, was man darunter trägt, wirkt es ganz anders.
Das T-Shirt in diesem Fall ist eine „Joana“ von jolijou aus Jersey in senfgelb-meliert, ebenfalls von Lillestoff. „Joana“ ist mein Lieblingsschnitt für Basic-Shirts, ich habe sie mittlerweile in sehr vielen Farben, ganz schnell genäht, weil ohne Ärmel.

Verlinkt bei:

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

8 thoughts on “Noch eine Issy

  1. Das finde ich ja super! Den Schnitt habe ich noch nie gesehen. Erst gestern habe ich mir überlegt, etwas ganz ähnliches zu nähen. Toll, jetzt weiß ich, wo ich den Schnitt bekomme. Tolle Idee!
    LG Epilele

  2. Die Issy steht dir toll! Ich hab sie schon in der Lillestoff-Gruppe bei Facebook bewundert. Der Stoff gefällt mir eh gut, aber ich finde so als Bolero ist er toll eingesetzt.
    Viele Grüße,
    Catharina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*