Close

Noch eine Schwester…

Dieser Pulli ist genau das Richtige für die derzeitigen Wetterverhältnisse und auch für gemütliche Stunden auf der Couch. Die haben wir hier gerade ganz oft – Ferien sei Dank!

Es ist meine dritte „Käthes Schwester“ von Konfettipatterns.

Dieses Mal in der langen Version mit normaler Kapuze, ganz schlicht.

Genäht habe ich sie aus einem ganz besonderen Stoff von Albstoffe. Ein ganz kuscheliger Teddyfleece aus 100% Bio-Baumwolle. Die Teddyseite habe ich natürlich nach innen zeigen lassen, so weich…!!!

Von außen hat der Teddy ein feines Streifenmuster, man sieht es einigermaßen auf den Fotos.

Für die Kapuze habe ich den „Knit Step“ von Hamburger Liebe (ebenfalls Albstoffe) genommen.

Auch ein ganz wunderbarer Stoff!

Die passenden Bündchen runden das Ganze ab.

So, ich kuschel mich dann mal wieder ein und schicke frohe Neujahrsgrüße nach da draußen!

verlinkt bei: RUMSBiostoff-Linkparty

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: