Quilt-as-you-go-Decke

Jetzt, wo es wieder eiskalt, dunkel und ungemütlich draußen Herbst ist, musste schnellstens eine neue kuschelige Decke für´s Sofa her. Ich habe bei Pinterest diese Methode hier gefunden und da ich es gerne schnell und unkompliziert mag, hab ich´s einfach ausprobiert. Entgegen der Warnungen meiner Mama hat sich das ganze auf der Teddy-Rückseite auch gar nicht schlimm verzogen und die Nähte stören auch nicht die Teddy-Struktur! (Wusst´ich´s doch, Mama ;-)!!!)
Wunderbar, ich kann mich jetzt kaum noch vom Sofa losreißen und die Mädels kuscheln auch um die Wette!
Die Stoffe sind ein Mix aus Surprise, Surprise (jolijou), Fly (Hamburger Liebe) und Resten. Der Teddyplüsch ist aus 100 % Baumwolle. Und da heute Donnerstag ist, ab damit zu RUMS

7 thoughts on “Quilt-as-you-go-Decke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*