Close

Resteverwertung

 

Ich freue mich immer total, wenn ich aus einer Ladung Stoff gleich mehrere Dinge nähen kann. Manchmal reicht der Rest „nur“ für eine Mütze, heute war noch genug für eine weitere „himmlische Vani“ übrig. Diesmal für das kleinste Fälckchen.
Der Schnitt hat es mir zur Zeit echt angetan, genau das richtige für kalte Tage…

Der Stoff „Brushed Stripes“ ist von Lillestoff. Ein weicher, aber nicht zu schwerer Sweat designed von Susalabim. Glücklicherweise hatte ich sogar noch passenden Bündchenstoff von Albstoffe.

Bei der Bauchtasche hatte ich leider nicht mehr genug Stoff, so dass ich stückeln musste und quer zum Fadenlauf zuschneiden. Aber so ist durch die Längsstreifen ein netter „Hingucker“ entstanden.

Weil das kleinste Fälckchen ein totaler Bären-Fan ist, gab es noch eine Bärenapplikation (der Stoff war Teil meines „lille.stoff.glück“-Paketes).
Was ich noch aus den „Brushed Stripes“ genäht habe, zeige ich Euch am Mittwoch.
verlinkt bei:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*