Close

RUMS, meine zweite…

Wunderbar, was man alles schaffen kann, wenn man Ferien hat (und die Kinder nicht, hähä!)!!!
Endlich mal wieder ausgiebig nähen (und lesen und bummeln und und und)…
Rausgekommen ist unter anderem ein neues Shirt für mich, seht selbst:

                                                Schnitt: EVE von Allerlieblichst
                                                Stoff von Stoff und Stil
                                                Mehr RUMS gibt es hier

13 thoughts on “RUMS, meine zweite…

  1. Sehr schöne Eve. Ich liebe diesen Schnitt…..und bei mir auf dem Blog wimmelt es schon fast davon!!!
    Und als ich Deine gerade gesehen habe, dachte ich gleich…..hmmmm ich muss auch wieder mal!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Anke

  2. Danke dir! Ich hatte bisher irgendwie immer Probleme mit dem Schnitt, aber dieses Mal bin ich echt zufrieden! Gestern kam eine neue Stoffladung hier an, mal sehen, was daraus wird…wenn ich nur mehr Zeit hätte…!!! Dir auch Frohe Ostern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*