Close

Sommerkleid Adina

+++Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin. Das Schnittmuster wurde mir von Kreativlabor Berlin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Shoplinks zum vorgestellten Schnittmuster.+++

Adina…

…heißt das neueste Schnittmuster von Kreativlabor Berlin.


Adina ist ein luftiges Sommerkleid. Es ist schnell und einfach genäht und durch die Raffung in der Taille außerdem ein Figurschmeichler.


Im Probenähen hat sich gezeigt, dass Adina je nach Stoffwahl aber durchaus auch sehr schick sein kann. Schaut Euch unbedingt die Ergebnisse der anderen Probenäher an!

Meine Variante ist eher ein lässiges Strandkleid würde ich sagen.
(Leider hatte ich für die Fotos keinen Strand zur Hand, aber die Blumenwiese tut´s auch, finde ich! )

Genäht habe ich es aus den wunderbaren Buntstiftstreifen in rotorange von Lillestoff.
Für mich DER Sommerstoff schlechthin!

Wer sich auch eine Adina für den Sommer nähen mag, bitte hier entlang:

https://www.makerist.de/patterns/kleid-adina-schnittmuster

https://de.dawanda.com/product/126216759-kleid-adina-schnittmuster-gr-34-48

So, und jetzt noch schnell ab damit zu Rums, dort hab ich übrigens schon ein paar andere Adina erspäht…

Außerdem verlinkt bei: Biostoff-Linkpartyich näh bio

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: