Close

Sommerträume…

…so langsam werde ich zum Wiederholungstäter! Aber dieses Schnittmuster hat es mir echt angetan!

Ganz mutig habe ich den lillestoff-Jersey „Sommerträume“ nach dem Design von Susalabim dafür angeschnitten.

Ich liebe ja diese Wimmelbilder-Stoffdesigns!

Und jetzt lass ich einfach die Bilder sprechen…

hier nochmal die Zutaten:

Schnittmuster: Ballonrock von Lybstes.

Stoffe: Jersey „Sommerträume“ und Sommersweat Blockstreifen (beide von lillestoff), Bündchen aus dem Bestand

verlinkt bei: RumslilleLiebLinksSelbermachen macht glücklichich näh bio

5 thoughts on “Sommerträume…

  1. Der Rock sieht toll aus! ♥ Der Stoff ist wirklich schön. Da hätte es mich auch Überwindung gekostet ihn anzuschneiden! Aber es hat sich gelohnt. Steht dir fantastisch und die Bilder sind sowas von schön.

    Liebe Grüße
    Jenni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*