Surprise, Surprise…schon wieder ein RUMS!

Aus dem unglaublich schönen „Surprise, Surprise“-Jersey von jolijou ist mal wieder eine neue Shelly entstanden. Dank Tagesmutter habe ich einen kinderfreien Vormittag, und die Shelly war schnell genäht!
Ich habe lang überlegt, ob ich sie mit langen Ärmeln nähen soll, aber ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass das schon der Sommer 2014 gewesen sein soll!!!

Und jetzt schnell rüber zu RUMS.

3 thoughts on “Surprise, Surprise…schon wieder ein RUMS!

  1. Hallihallo,

    eine wirklich wunderschöne Shelly hast Du Dir genäht – sie steht Dir prima.
    Den Stoff habe ich auch schon ins Auge gefasst 🙂
    Auch das türkise Bündchen ist ein richtiges Highlight. Hast Du den Halsausschnitt und die Ärmelchen eingefasst oder als "ganz normales Bündchen" angenäht?

    In jedem Fall ein wunderschönes, individuelles und farbenfrohes neues Kleidungsstück – viel Spaß beim Tragen und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Hallo Steffi,
    danke! Hab die Bündchen eingefasst, jedenfalls glaub ich, dass das so heißt. Bin nicht so der Fachmann. Ich mach das immer nach dem Super-Tutorial von hamburgerliebe (Kleines Kragenlatein).
    Liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*