Close

Und noch eine Vanja…

So langsam wird´s langweilig…könnte man denken!

Aber der Schnitt „Meine Vanja“ von Meine Herzenswelt ist alles andere als langweilig!

Ich finde, er sieht jedes Mal ganz anders aus, je nachdem, welchen Stoff man dafür wählt.

Hier habe ich einen ganz besonderen Stoff vernäht, den „Stepper Dreiecke“ von Lillestoff. Er ist aus 100 % Bio-Baumwolle, also ganz ohne Polyester in seinem Inneren.

Kombiniert habe ich ihn mit Akzenten in senfgelb (Jacquard-Sweat, ebenfalls von Lillestoff).

Ein richtig flauschiger Hoodie, wunderbar bei den derzeitigen Temperaturen!

Dieses Mal hab ich mir noch ein paar Taschen dazugebastelt, fühlt sich gleich noch besser an, wenn man die Hände versenken kann…

verlinkt bei: MeMadeMittwochRums

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Und noch eine Vanja…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: