Close

Und nochmal RUMS!

Tja, man merkt, dass ich immer noch Ferien habe…so produktiv bin ich nämlich sonst (leider) nie!
Nach viel Rumgebastel ist das hier dabei raus gekommen:

Mein Problem war, dass der Schnitt (Raglanshirt von Allerlieblichst) ja eigentlich für Jersey ist. Mein Stoff (Stoff und Stil) ist aber ein Sweatshirtstoff, also nicht so dehnbar. Ich hab dann einfach großzügig 2 Nummern größer zugeschnitten und länger.

Es war dann zeitweise ein ziemlicher „Sack“ und der Ausschnitt
war viel zu labberig.
Hab dann alles frei Schnauze ein bisschen enger genäht und einfach über das Halsbündchen noch ein breiteres drüber genäht…bei genauerem Hinsehen würde wahrscheinlich jeder Nähprofi einen
Herzinfarkt bekommen, aber für mich geht es jetzt einigermaßen, man kann es anziehen (aber optimal isses nicht!) Ich finde einfach den Stoff so toll! Genau meine Farbe und schön kuschelig.
Da wünscht man sich schon fast kühlere Temperaturen
So und jetzt ab damit zu RUMS !

7 thoughts on “Und nochmal RUMS!

  1. Sehr hübsch! Und der Halsbündchentrick fällt auf den Fotos gar nicht auf.
    Den Stoff finde ich super, der wartet hier auch noch auf seine Verarbeitung 😉
    Liebe Grüße, Änni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*