Urlaubs-Kimono Tee

Sommerklamotten nähen ist genau die Art von Urlaubsvorbereitung, die ich gerne mag…

Für hoffentlich sonnige Tage am Strand habe ich mir mal wieder ein „Kimono Tee“ nach dem Freebook von Maria Denmark genäht.

Ich habe aber ein paar kleine Veränderungen vorgenommen:

den Ausschnitt habe ich mit Beleg genäht, das gefällt mir zur Zeit einfach gut.

Und an den Ärmeln habe ich Tunnelzüge mit Jerseybändern genäht, damit man die Ärmel etwas raffen kann. Beim nächsten Mal würde ich die Tunnel etwas länger machen, aber auch so gefällt mir das ganz gut, mal was anderes!

Der Stoff ist der „Kreuzstichrose-Kombi“-Jersey von lillestoff

…da musste dann noch ein Anker im Kreuzstich-Look darauf geplottet werden!

So, der Urlaub kann kommen!!!

verlinkt bei: RumslilleLieblinksich näh bio

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*