Close

Wenn Zwerge groß werden…

…kommen sie in die Schule!

Vorletzte Woche wurde unsere Große eingeschult. Unglaublich. Wie die Zeit vergeht…und noch unglaublicher, dass man selbst irgendwann auch diese Sätze, die man früher immer belächelt hat, sagt!

Passend zu den herbstlichen Temperaturen musste also ein Herbst-taugliches Einschulungs-Outfit her.

Was liegt da näher als der Blockstreifen-Sommersweat in rauchblau-weiß von lillestoff? Ein ganz toller, weicher, aber dennoch leichter Sommersweat aus Bio-Baumwolle.

Kombiniert mit dem Jersey „Zwergenwelt“, designed by SUSAlabim, ebenfalls von Lillestoff.

Die Bündchen sind von Albstoffe und passen wunderbar dazu.

Genäht habe ich mal wieder eine „Himmlische Vani“ von Himmelblau, einfach mein Lieblingsschnittmuster für den Herbst/Winter. Ganz gemütlich mit der großen Entdeckertasche.

Passend dazu gab es noch Stulpen und eine Mütze (Schnitte Eigenbau).

Jetzt kann die Schule starten und wir hoffen auf eine schöne Schulzeit mit vielen positiven Erlebnissen und möglichst wenig Stolpersteinen!!! Bis jetzt läuft alles gut und sie ist hochmotiviert und begeistert. Und meistert alles wie eine ganz GROSSE!!!

verlinkt bei:

Bio-Linkparty #39/17ich näh bioCreaDienstaghandmade on Tuesday

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 thoughts on “Wenn Zwerge groß werden…

    1. Ja, ich hab auch lange rumüberlegt, ob der Stoff für „Große“ geht. Aber in Kombination mit den Streifen find ich´s wunderbar. Und die „Große“ hat sich auch nicht beschwert…
      😉
      LG Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*