Close

ZsaZsa

…nach über einem Jahr mal wieder ein Lebenszeichen…
Irgendwie bin ich nie dazugekommen im vergangenen Jahr…zu viel los, Kinder, Arbeit und jetzt auch noch Hausbau…
Trotzdem habe ich in fast jeder freien Minute genäht, seit letztem Sommer mit meiner babylock.
Mein letztes „Projekt“ war der (Patchwork-)Mantel „ZsaZsa“ von susalabim. Einmal als Patchworkmodell und einmal aus dem schönen lillestoff-Jacquard.
Voila:

Die Fotos mussten schnell gemacht werden, deshalb etwas seltsam…leider ist es ja zur Zeit viel zu heiß für einen Mantel 😉…zum Glück haben wir noch so ein tolles spätsommerliches Wetter, dass man eigentlich keinen Mantel braucht!
und das ganze geht jetzt ab zu RUMS

5 thoughts on “ZsaZsa

  1. Der Patchworkmantel ist ein toller Hingucker! Sehr schön wie du die Farben zusammengestellt hast. Der Herbst kommt zwar mit Verspätung, aber kommt. Da wirdt du viel Freude daran haben! Liebe Grüße Tutti

  2. Zsa Zsa habe ich schon bei der letzten Rumsrunde bewundert. Du hast mir den Schnitt wieder in Erinnerung gerufen. Fast schade, dass ich definitiv keinen Mantel brauche…

    Gruß
    Llewella

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*