Für das wunderbar heiße Sommerwetter zur Zeit hab ich eine bunte Ladung „Donnerlüttchen“-Tops von Rabaukowitsch für Euch.
Letzte Woche habe ich hier schon die Kleid-Variante gezeigt, aber als Top macht das Donnerlüttchen mindestens genau so viel her!
Als erstes gibt es eine große Portion Retro-Liebe:
Der quietschvergnügte Jersey ist von Bonnie & Buttermilk. Toll, oder? Bei diesem Top hab ich in den Saum einen Tunnelzug eingebaut und eine Jerseykordel eingezogen. Die hintere Passe habe ich mit einer Fake-Knopfleiste genäht.
Nummer Zwei ist eher schlicht und gediegen:
Der dunkelblaue Biojersey „Häkelblumen“ ist von Lillestoff // SUSAlabim. Dazu fand ich den blumigen Spitzenstoff für die hintere Passe ganz passend.
Und Nummer Drei ist ganz schlicht und einfach, ohne Unterteilung oder sonstigen Schnickschnack:
Dieser frische Jersey ist von Spoonflower, eingefasst mit rostbraunem Bündchen.
Also ich würde sagen, ich bin bereit für den Sommer und sowas von reif für die Ferien!!!
Noch bis Freitag muss ich durchhalten…
verlinkt bei: After Work Sewing, Biostoff-Linkparty, ich näh bio, Du für Dich am Donnerstag, Sew LaLa
Hallo Andrea,
mir gefällt deine Shirt-Sammlung sehr gut: Stoffauswahl und Schnitt sind top!
Ich wünsche dir schöne Ferien
Liebe Grüße Marion