Close

Ganz große Japan-Liebe

Ich liebe Japan!
Dieses Land mit seinen krassen Gegensätzen.
Ganz traditionell und doch wieder modern und hi-tec.
Ich glaube, das war die beeindruckendste Reise, die ich bisher gemacht habe.
Und seitdem hab ich ein kleines Faible für das Japanische.

Deshalb war ich auch total angefixt, als ich dieses wundervolle Design „Koi“ von Tante Gisi bei Lillestoff in der Vorbestellung gesehen habe.


Ich hatte quasi sofort eine Eingebung, was ich daraus nähen würde.
Und dann hab ich erstmal gewartet.
Ziemlich lange sogar…

Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und hab mal direkt bei Gisi nachgefragt, ob sie weiß, wann es den Stoff endlich geben wird.
Und jetzt kommt das ALLERBESTE:
Sie hat mir ein Stück davon geschenkt!
Und mich damit sooo überrascht und zum Strahlen gebracht.

Genäht habe ich mir eine „Herzkönigin“ von Fred von SOHO.


Und jetzt trage ich ein kleines Stück Japan bei mir, immer wenn ich diesen Pulli anhabe.
Und ein kleines bisschen Glück auch…❤️


Danke, liebe Gisi!
Es war mir eine Freude, Deinen wunderbaren Stoff zu vernähen!

PS: Die rote Häkelborte ist von Wunderpop
…passt perfekt!

verlinkt bei: After Work SewingBiostoff-LinkpartyDu für Dich am DonnerstagSew Lala

2 thoughts on “Ganz große Japan-Liebe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: