Close

Herbstgarderobe

Ja, jetzt kann man ihn schon deutlich spüren, den Herbst!

Und nähtechnisch mag ich ihn ja auch sehr gern: Hoodies, Strickjacken, Pullis…da schlägt mein Herz gleich höher.

Heute zeig ich Euch gleich zwei neue Teile für den Herbst.

Nummer 1 ist eine „Belle“ von Evli´s Needle. Genäht habe ich sie aus Strickjersey „Angorastyle“ in senfgelb. Ganz weich und überhaupt nicht kratzig… Schnitt und Stoff wurden mir für ein Designbeispiel kostenlos von Evli´s Needle zur Verfügung gestellt.

Nummer 2 ist eine „Sukie“ von Lillestoff.

Sukie ist ein Shirt mit Fledermausärmeln. Mag ich sehr!

Genäht aus dem Jacquard „Dotties“ in blau/bamboo, ebenfalls von Lillestoff.

Die Bündchen und der Rollkragen sind übrigens aus der Abseite der Dotties genäht, passt perfekt.

Ja, jetzt kann der Herbst meinetwegen kommen – ich wär soweit…! 😉

verlinkt bei:

After Work SewingMeMadeMittwochDu für Dich am DonnerstagSew LaLa

 

1 thought on “Herbstgarderobe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: