Close

Irgendwann braucht man auch wieder Ärmel…

…hab ich mir gedacht.

Wer weiß, vielleicht endet die Hitze ja ganz plötzlich?

Und dann hab ich was Passendes in meinem Schrank!

Dieses Frühjahr gab es das erste „Lillestoff-Magazin“ mit ganz vielen, tollen Schnittmustern drin. Ich bin irgendwie der „Hylsa“ verfallen: ein lässiges Shirt mit Dreiviertelärmeln und Knoten dran. Hab ich hier schon mal gezeigt.

Und da ich dank Doro und #donnerlüttchen zur Zeit irgendwie im „Einfass-Fieber“ bin, hab ich mal ein bisschen an der Hylsa herumgebastelt und die Ärmelabschlüsse einfach mit Bindebändern eingefasst.

Das gibt einen schönen Kontrast, finde ich.

Stoff ist der Biojersey „Mini Dance“ von Lillestoff, kombiniert mit dem passenden Uni-Jersey in Koralle.

Mal sehen, wann man wieder Ärmel tragen kann…

verlinkt bei: After Work SewingBiostoff-LinkpartyDu für Dich am DonnerstagSew LaLa

 

 

MerkenMerken

1 thought on “Irgendwann braucht man auch wieder Ärmel…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: