Close

Käthes Biker-Schwester

Seid ihr bereit für Käthes Biker-Schwester?

 

Die Biker-Kapuze ist doch wirklich mal was Neues!

Sie ist eine der möglichen Kapuzen-Varianten von „Käthes Schwester“, dem brandneuen Schnittmuster von Konfettipatterns.

Und keine Angst: die Biesen sind nicht schwer zu nähen…!!!
Dank der tollen, ausführlichen Anleitung ist das fast ein Kinderspiel!
Ich habe mich für ganz schmale Biesen entschieden, das gefällt mir einfach am besten!

Außerdem gibt es die Option, die Ärmel mit Daumenlochbündchen abzuschließen. Hatte ich vorher noch nie probiert, klappt auch super!


Der wunderbare Sommersweat ist von Astrokatze und ich hab ihn gleich für die komplette Schwester verwendet!
Pur sozusagen.


Nur eine winzige Paspel aus grau-meliertem Jersey hab ich zum Einfassen der Kapuze verwendet.
Als Mini-Kontrast sozusagen.

Also, macht euch auf die Socken und holt euch das neue E-Book „Käthes Schwester“ von Konfettipatterns!

verlinkt  bei: RUMSich näh bioBio-Linkparty Dezember

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: