Close

Lady in red…

Dieser Stoff hat mich förmlich umgehauen! Obwohl rot so überhaupt nicht meine Farbe ist…

Die Rede ist vom traumhaften Summersweat „Fiori“ von Lillestoff nach dem Design von Miss Patty.

Und meiner Tochter ging es genau so. Sie war ganz verliebt in das Design und hat mich mit ihren langen Wimpern angeklimpert, weil sie auch was daraus genäht haben wollte.

Ein kleiner Rest war noch übrig (mittlerweile hab ich noch mal was nachgekauft…) und hat genau für ein sommerliches Top gereicht.

Das Schnittmuster stammt aus der Ottobre 1/2013 („Veruschka Top“) und ist wirklich schnell genäht.

Zum Einfassen hab ich den Lillestoff-Uni „weinrot“ genommen, passt perfekt!

Ist doch wirklich ein Knaller-Outfit, oder?

Was ich für mich aus dem Stoff genäht habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal…

verlinkt bei:  After Work SewingIch näh bioBiostoff-Linkparty

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: