Close

Meine Suri

Wer hier mitliest, weiß, dass ich total gerne Röcke trage.

Kurze Hosen hatte ich bisher eher nicht auf dem Schirm. Aber manchmal sind sie einfach praktischer…

Zum Beispiel wenn man mit einer Horde Jugendlicher zelten geht…

Das hab ich diese Woche gemacht.

Und da kam mir das Freebook „meine Suri“ von Meine Herzenswelt gerade recht.

Die Hose ist schnell genäht und es gibt eine kurze und eine längere Variante. Ich habe mich für die längere Version entschieden.

Außerdem gibt es verschiedene Taschenmöglichkeiten und verschiedene Beinabschlüsse.

Und mal ehrlich: dieser Stoff (Summersweat „Fields of Joy“ von Lillestoff (Design by BORA) hat mir quasi entgegengeschrien, dass er eine Hose werden will.

Ein bisschen wie eine Hawaii-Shorts…

verlinkt bei: Du für Dich am DoSew LaLa #5ich näh bioBiostoff-Linkparty

3 thoughts on “Meine Suri

    1. Liebe Janine, ich danke Dir!!! Und ja, das Schnittmuster brauchst Du auch….bin ja schon gespannt auf Dein Exemplar…LG Andrea

  1. Die ist super schön geworden!! Ich bin grade auf der Suche nach einer Shorts, die ich gut beim Stand Up Paddeln tragen kann, vielleicht probiere ich es mal mit diesem Schnitt! Schön, dass du damit bei Sew La La dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle (und von Sew La La :-))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: