Close

Miss Easy mit Waldemar

Es gibt Stoffe, die WILL ich einfach haben.

So ging es mir auch mit dem süßen Jersey „Waldemar“ von Lillestoff // Lillemo.

Eigentlich sollte etwas für die Kinder daraus werden.

Tja…eigentlich.

Das egoistische Kind in mir wollte ihn selber behalten!

Ganz schlicht und einfach habe ich mir mal wieder eine „Miss Easy“ von Katjuschka daraus genäht.

Für meine Verhältnisse eher unbunt mit schwarzen Bündchen und für den Herbst mit langen Ärmeln.

Ich mag dieses einfache aber doch irgendwie raffinierte Schnittmuster einfach sehr gern!

Vernäht ihr auch manchmal Kinderstoffe für euch selbst???

verlinkt bei:

After Work SewingBiostoff-Linkpartyich näh bioDu für Dich am DonnerstagSew La La

3 thoughts on “Miss Easy mit Waldemar

  1. Ja, manchmal greift man genau anders herum in den Schrank. Für sich die Kinderstoffe und für die Kinder die „unbunten“. Aber zu bunt ist das Shirt ja nun eigentlich nicht und auch nicht so kindisch. Passt gut, auch mit dem Schnitt.
    LG
    Kerstin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.