Close

Miss HoodyLoo…die dritte

Meine dritte Miss HoodyLoo von Katjuschka ist nun endlich mit Kapuze. (Ich glaube, ich hab hier noch gar nicht alle gezeigt…)

Und sie liegt mir besonders am Herzen. Weil ich einen besonders schönen Stoffrest gebührend verarbeiten konnte.

Der karierte Jacquard „Checker Two“ von Albstoffe war ein Rest eines anderen Projektes und ich wollte ihn besonders schön in Szene setzen. Lange habe ich hin- und herüberlegt, was ich aus diesem -eher kleinen- Stück Stoff noch machen könnte. Und hier hat es wunderbar gepasst! Hat genau gereicht für die Passe am Vorderteil und die Kapuze.

Also hab ich mich auf die Suche nach einem passenden Kombistoff gemacht und bin bei der Eulenmeisterei fündig geworden: der Bio-Doubleface-Jersey „Double Date“ von Albstoffe passt perfekt und hat genau die richtige Dicke.

Und dazu gab es noch die neuen „Cuff me“-Bündchen, ebenfalls im selben Farbton.

Da leuchten meine Nähtanten-Augen!!! 😉

Da ich leider keine passende Kordel zur Hand hatte, hab ich selbst eine geflochten: einfach drei schmale Streifen zugeschnitten und losgeflochten…

Schön, wenn mal alles so gut passt!

Diesen Pulli liebe ich!!!

verlinkt bei: AWSRUMSBiolinkparty #01/18ich näh bio

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Miss HoodyLoo…die dritte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: